top of page
Coach, Mutter, Tochter, zertifizierte Integralcoach - Janine Müller

Über mich

Coach, Mutter, Tochter, Beste Freundin und ein Mensch mit Ecken und Kanten – genau wie du.

Über mich

Ich bin Janine. Mutter, Tochter und beste Freundin. Empathisch und entspannt. Fröhlich und ruhig. Pragmatisch und leidenschaftlich. Ich bin ein Mensch mit Ecken und Kanten, genau wie du und ich bin davon überzeugt, dass genau diese Eigenschaften uns als Menschen besonders und einzigartig machen.

 

In meinem Leben durfte ich schon viele Erfahrungen sammeln. Schöne, traurige, leichte, aber auch herausfordernde Erlebnisse. Ich habe Höhen und Tiefen erlebt und daraus konnte ich vieles lernen und mich als Mensch weiterentwickeln. Diese wichtige Lebenserfahrung gepaart mit meinen diversen Weiterbildungen ist der perfekte Mix, um Erwachsenen und Kindern zu helfen, sich persönlich weiterzuentwickeln.

Mit Leidenschaft und Begeisterung gebe ich Elternvorträge und Workshops für Trainer/innen. In den Trainings mit Kindern ist es mir ein grosses Anliegen ihnen zu vermitteln, dass sie genau Richtig sind, so wie sie sind. Ich gebe ihnen Tools mit auf den Weg, damit sie lernen, für sich einzustehen, das Gute in ihr Leben zu holen, ihre Wünsche äussern zu können und mit sich und anderen einen respektvollen Umgang pflegen.

 

Mein Interesse an Menschen, wie sie sind und was sie ausmacht, ist der Grund, weshalb ich in der Mobbing Prävention arbeite. Vom ICH zum DU und anschliessend zum WIR – gemeinsam können wir die gesteckten Ziele erreichen und dich einen Schritt weiterbringen.

Visualisierungscoach, Integralcoach, Fachperson Mobbing - Janine Müller

Regelmässige Weiterbildung im Bereich Mobbing und Coaching

Ausbildung

Arbeitserfahrung

doktorhut.png
doktorhut.png
doktorhut.png
doktorhut.png
doktorhut.png
doktorhut.png
doktorhut.png
doktorhut.png

Imotik Trainerin

Spezialistin für Resilienz und Lebenskompetenz

2024, Stark auch ohne Muckis

Zert. Visualisierungscoach mindTV
2023,
 mindTV AG

Cert. Integral Coach
2022, Coaching Institut Living Sense

Zert. Fachperson Mobbingprävention
2021, edufamily Winterthur

Dipl. Fachperson Erziehung
2020-2021, Alfred Adler Institut Zürich

Certified Project Management Associate
2011-2012, vzpm Glattbrugg

Handelsdiplom VSH
2010-2011, SWS Winterthur

Dipl. Kleinkinderzieherin EFZ
2003-2006, Kinderkrippe, Oerlikon

work-from-home.png
work-from-home.png
work-from-home.png
work-from-home.png
work-from-home.png
herz.png

Selbstständige Arbeit 

seit 2022

Alltagsbegleitung an einer Oberstufe

2021 - 2023

Ehemalige Sachbearbeiterin Einwohnerkontrolle 

2017 - 2021

Ehemalige Fachperson Jugend & Sport

2010 - 2015

Ehemalige Kleinkinderzieherin 

2006 - 2010

Mutter

Jhg. 2016 & 2018

Hast du eine Frage? Ich helfe dir gerne.

Bist du oder dein Kind in einer schwierigen Situation oder sogar direkt mit Mobbing konfrontiert? Dann melde dich gerne bei mir für ein unverbindliches Erstgespräch – ich freue mich auf dich. 

bottom of page